var txt1 = "Social Bookmarking Shortcuts:

\"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark
Fenster schließt nach 10 sekunden automatisch"; crazy-mods.de - modding in reinkultur


   
2 Juni 2023 12:58

Testberichte >> Kühlung >> Xen.Core Carboon Lüfterserie

Im Test: Xen.Core Carboon Lüfterserie

Teil 1 - >>Einleitung und Lieferumfang <<

Xen.Core ist ein noch recht unbeschriebenes Blatt auf dem deutschen und europäischen Markt. Einigen dürfte der Name durch den ähnlich klingenden Distributor Xen.Mirco bekannt vorkommen, der den Vertrieb der Xen.Core Produkte weltweit übernimmt. So auch die Carboon Lüfterserie, die typischerweise aus Modellen in 120er, 92er und 80er Ausführung besteht. Das Besondere dürfte jedoch der Tiefstpreis sein, mit dem die "best noiseless Fans" angepriesen werden. Die Lüfter werden nämlich auch im Sechserpack - zu günstigen ~4,00€ das Stück - verkauft. Ob die Lüfter auch das halten was sie versprechen oder sich der Discountpreis in der Qualität niederschlägt? Dieser und anderen Fragen werde ich im heutigen Review auf den Zahn fühlen.

Für die Bereitstellung des Testsamples geht ein besonderer Dank an:



Und das is es, das angesprochene Sixpack.




Im Lieferumfang finden wir insgesamt 24 sehr lange Antivibration-Bolts zur Schwingungsdämpfung und Installation der Lüfter. Für den Preis ist der Lieferumfang sicherlich angemessen, um mit der High-End Konkurrenz mithalten zu können, hätte es schon ein wenig mehr sein dürfen.




Infobox - Noctua NF-P12



Einleitung & Lieferumfang - Design und Verarbeitung - Test - Fazit
Verwandte Links:
-Andere Lüftertests ⇒ Go To
-Lüftermods ⇒ Go To
-Lüfter zerlegen ⇒ Go To

Autor: Sebastian 12.04.2008
Kommentare, Fragen und Diskussion


Gesamt: 1188276
Heute: 85
Gestern: 230
... mehr


1 Gast und folgende User Online:
Mitglied von: pc-tuning.net
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Bookmark bei: Webnews mehr
(c)2003-2007 by crazy-mods.de // script by ilch.de