var txt1 = "Social Bookmarking Shortcuts:

\"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark \"Bookmark
Fenster schließt nach 10 sekunden automatisch"; crazy-mods.de - modding in reinkultur


   
7 Dezember 2016 09:33

Testberichte >> Cooling >> Sonstige >> Apack Zerotherm Hurricane HC92

Im Test: Apack Zerotherm Hurricane HC92

Teil 1 - >>Einleitung und Lieferumfang <<

Der südkoreanische Hersteller Apack mit seiner Kühlermarke Zerotherm seit ungefähr einem Jahr auf dem europäischen Markt vertreten und hat nun sein zweites VGA-Cooling Konzept am Markt. Mit vier 6mm Heatpipes und einer großen Kupferfinnenoberfläche soll der Kühler auch lautlos kühlen, wenn man den Ventilator und das Plastikgehäuse abnimmt. Die Drehzahl des transparenten Lüfters lässt sich mit einer "Fernbedienung" regulieren. Welche Temperaturen der Hurricane in den verschiedenen Ausbauformen erreicht, zeige ich euch im heutigen Testbericht.


Für die Bereitstellung des Testsamples geht ein besonderer Dank an:



Lieferumfang:



Der Kühler in seiner kofferähnlichen Verpackung



Im Lieferumfang enthalten neben der mehrsprachigen Bedienungsanleitung (das Deutsch ist, naja, gelinde gesagt bescheiden) enthalten:




Die Fernbedienung; eben eine ganz normale Lüftersteuerung mit langem Kabel. Warum das Gerät Kerben für die Finger hat eröffnet sich mir nicht.




Im Lieferumfang sind acht kleine Kühlkörper aus eloxiertem Aluminium für den Arbeitsspeicher der Karte enthalten, die später einfach aufgeklebt werden.



Zu guter letzt liegt auch noch ein Satz Befestigungsmaterial bei.





Infobox - Apack Zerotherm Hurricane HC92



Einleitung & Lieferumfang - Design & Verarbeitung - Installation - Test und Testergebnis - Fazit

Verwandte Links:

  • Andere Artikel aus dem Bereich Kühlung ⇒ Go To
  • Arctic Cooling Accelero S2⇒ Go To
  • Arctic Cooling VGA Silencer⇒ Go To
Autor: Sebastian 16.12.2007
Kommentare, Fragen und Diskussion


Gesamt: 892761
Heute: 47
Gestern: 160
... mehr


5 Gäste und folgende User Online:
Mitglied von: pc-tuning.net
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Bookmark bei: Webnews mehr
(c)2003-2007 by crazy-mods.de // script by ilch.de